19.06.2008

Factional Warfare - Vorbereitungen

Factional Warfare, der Kampf der Minmatar + Gallente Fraktion gegen die Caldari + Amarr Fraktion, wurde in dem letzten kostenlosen Addon hinzugefügt.

Das ganze hört sich eigentlich ganz nett an, wenn man sich mal durch die ellenlange Einführung gelesen hat.

Ich will auf jedenfall mal reinschnuppern, musste jedoch feststellen das ein Standing von 0.5 zur Fraktion der man beitreten möchte benötigt wird. Das heißt für mich nun erstmal ein paar Missionen fliegen. Blöde Sache, aber da muss ich durch. Immerhin bleibe ich mir treu und habe mir einen Agenten im Lowsec gesucht, ich hoffe ich hab das ganze mit ein paar Missionen hinter mir und kann mal loslegen, und schauen wie mir das ganze gefällt, die Theorie klingt ja ganz gut.

Ein Hinweis in eigener Sache, in der Linkliste findet man nun einmal eine persönliche Abschussauflistung und eine Skill-Liste von mir.


Zusatz, 20. Juni 2008:

0.5 Standing bei Minmatar sind erreicht, das ganze wäre mit normalem Missionrunning nicht so flott möglich gewesen, aber durch den Hilfe-Channel wurde ich auf die COSMOS-Missionen aufmerksam. Innerhalb weniger Stunden konnte ich mit ein paar Kurier- und Kampfmissionen mein Standing auf 0.5 bringen. Jetzt kanns losgehen...

2 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Dürfte ich erfahren, wie ich auch an ein solch tolles Killboard komme?

Ich hab die Seite eve-kill.net angeschaut, doch ich konnte leider nichts finden.

Hast Du einen Tipp für mich?

Rordig hat gesagt…

Hallöchen,

einfach auf der eve-kill.net Seite unter "Post Mail" deine Killmail bzw. jetzt ja die Infos aus dem Charmenü reinkopieren, Passwort freilassen.

Wenn du dann in dem Post auf deinen Namen klickst, hast du den Link für dein Profil unter dem dann alle Kills & Losses (falls gepostet ;))aufgelistet werden.