15.06.2008

ISK Regen...

Hui, 2 Blog Einträge an einem Tag, als ob ich nichts besseres zu tun hätte...

Aber dieser hier muss sein, es scheint als hätten meine Geldprobleme voerst aufgehört. Während ich so durch die Belts flatterte, und eigentlich schon ausloggen wollte, trieb mich die Gier doch nochmal in einen weiteren Belt. Und ich sollte es nicht bereuen, denn was ich erblickte liess meinen Puls hochschnellen:

Ein Shadow Serpentis Faction Spawn. Zwar nur ein kleiner Destroyer, aber ich hoffte auf gutes Loot. Todesmutig stürzte ich mich in den Kampf und fokussierte mein Feuer auf den guten Serp, knallte ihn ab, lootete und warpte mit ca. 20% Armor wieder raus auf einen Safespot.

Dort begutachtete ich dann erstmal meine Beute:
  • 1x Shadow Serpentis Silver Tag
  • 1x Acolyte Drone
  • 1x Patterned Stasis Web I
  • 1x Shadow Serpentis Armor Explosive Hardener

Glück gehabt, oft genug hab ich Factionspawns aus ihren klapprigen Schiffen gepustet, und der Dank war nur ein popeliges Tag oder bisschen Ammo. Diesmal wars immerhin ein Faction Item Treffer, wenn auch nicht was extrem wertvolles, aber in meiner armseligen Lage etwas was meine Börse bestimmt verzehnfacht.

Wie man an den Stats erkennen kann, hat das kleine, feine Gerät etwa die Werte von aktiven T2 Armor Hardenern, ich denke da werden sich einige Carebear-Mission Runner die noch nicht die Muße hatten den Skill Hull Upgrades auf 5 zu bringen die Finger lecken.

Ich bin dann direkt in den nächstgrößeren Highsec Tradehub gedüst, um dort das gute Stück in einen Contract zu verpacken. Auf dem Weg dorthin hab ich natürlich mal geschaut, wieviel ISK mir nun winken werden... die aktuellen Contracts lagen bei durchschnittlich 10 Millionen ISK.

Nicht lange weiter gefackelt, den Contract für 3 Tage erstellt und nun hoffen das jemand zuschlägt. Das Geld wird von mir dann mit Sicherheit in meine erste Rupture inklusive Fitting angelegt, in 3 Tagen sollte das auch Skilltechnisch einigermaßen hinhauen.

Schöner Abschluss eines EvE-Tages...

Keine Kommentare: