07.06.2008

Skill Planungen

Puhh, wie man als Neueinsteiger ohne fremde Hilfe die Iskies für die Advanced Learnings aufbringen soll, ist die Frage. 18 Mille für die 4 wichtigen sind unerschwinglich...

Dann muss es halt ohne gehen. Der Plan sieht vorerst folgendes vor:

  • Webber, Jammer
  • Small T2 Repper
  • Engineering, Electronics & Weapon Upgrades
  • Small T2 Autocannons
Da ich alle normalen Learning Skills immerhin schon auf 4 habe, wird das ganze wird laut Plan noch 15 Tage dauern.

Die Zeit werde ich nutzen um die Kasse noch etwas aufzufüllen, 4-5 gefittete Rifter sollten es für den Anfang schon sein, damit ich nicht nach jedem Platzen wieder von Null anfangen muss. Der Plan ist ja, vom Dasein als Pirat einigermaßen leben zu können.

Wie ich das Geld verdiene weiß ich noch nicht, ich sehe da 3 Möglichkeiten:

  • Level 1/2 Missionen mit der Rifter
  • Belthunting im Highsec
  • Belthunting im Lowsec

Missionen... zzZZzz... soviel dazu. Belthunting im Highsec... zzZZzz..., bleibt noch der Lowsec, nette Bounty, Chance schon ein paar Neulinge vor die Flinte zu bekommen und die Chance auf Faction Spawns. Wenn man da einen richtigen erwischt, hat man erstmal finanziell für einige Zeit ausgesorgt.

Mit ner Rifter dürfte das ganze kein Problem sein, die dicken Pötte wie Cruiser/Battlecruiser haben in nem engen Orbit einfach keine Chance mich zu treffen, da muß ich nur auf Scrambler und Webber aufpassen.

Schauen wir mal wie das läuft... viel Zeit für EVE wirds die nächsten Tage nicht geben, bin im EM-Fieber.

Keine Kommentare: